Kontaktinformationen

0157-76952663
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Weitere Informationen

ch bin hier zu Besuch, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und die Welt kennen zu lernen...
Ich bin die Monika, bin 18 Jahre und möchte alles ausprobieren. Ich möchte gerne Männer treffen, die es mir schön zeigen.

*160cm groß
*schwarze Haare
*Kleidergröße 34
*BH 70A
*gepierct
*ganz glatt rasiert.
*bin sehr neugierig aus alles Neue, gerne geilen verrückten Sex an Orten deiner Wahl.

Ich bin für alles zärtliche zu haben (außer Popo), aber ich muss bestimmt noch einiges lernen.

Ich bin ein natürliches Mädel, nicht verstellt oder professionell...

Magst du mir zeigen, was du geil findest?

Ich wohne hier bei einer Familie... da geht nicht.

Wir treffen uns bei dir oder wohin du willst... irgendwo in Düsseldorf oder Umgebung.



Anzeigenaufrufe: 10
error: Alert: Content is protected !!